Gandetal-online

Eine Figurentheater für Bad Gandersheim? Warum nicht!

Was für Kinder gut ist, kann für unsere Stadt auch nur gut sein. Also, warum schaffen wir nicht ein Angebot für Kinder und für Menschen, die ihre Kindheit nicht vergessen haben. Warum rufen wir nicht ein Figurentheater ins Leben, das eines Tages vielleicht ein Anziehungspunkt für Kinder aus Nah und Fern ist? Puppentheater und/oder Schattentheater, alles ist möglich. Als Kulturstadt wäre das nur konsequent und ein weiterer, kleiner Baustein für eine gute Entwicklung der Region. Wie das gehen soll? Nun, gandetal.de kann nur den Impuls geben. Den Rest müssen diejenigen tun, die sich für diese Idee begeistern und vom Erfolg überzeugt sind. Zum
Um es vorweg zu nehmen: Wir spinnen nicht, wir regen an. Und selbst wenn doch - besser spinnen als nichts tun, oder?